Rückgabeportal
In der Ferienzeit bis zum 15. Januar 2026 verlängern wir das Rückgabefenster auf bis zu 60 Tage.
Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen, wenn Sie Ihre Meinung über Ihren Kauf ändern. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie die Artikel erhalten haben.
Wir haben die Rückgabe mit unserem Online-Rückgabeportal*(Link öffnet sich in einem neuen Browser-Fenster) vereinfacht.
Wie Sie Ihren Kauf zurückgeben können
- Registrieren Sie Ihre Rücksendung in unserem Rücksendeportal unter Angabe Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse
- Wählen Sie, ob Sie Ihre Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten
- Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, erhalten Sie einen QR-Code per E-Mail. Sie müssen den QR-Code in Ihrem Paketshop vorzeigen, damit Ihr Rücksendeetikett gedruckt werden kann.
- Wenn Sie Artikel zurücksenden, sollten Sie sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und den Lieferschein der ursprünglichen Bestellung beifügen.
- Wenn Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten und Ihre Zahlung zurückerstatten. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, nachdem Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben.
Bitte beachten Sie, dass für die Rücksendung eine Gebühr erhoben wird, die je nach dem Ort, an den das Paket ursprünglich geliefert wurde, variiert:
Europa: 10 €
Dänemark: 39 DKK
Norwegen: 120 NOK
Die Rückgabegebühr wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen, sobald wir die Rückgabe erhalten haben.
* Leider können wir für diese Länder kein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen:
Australien, Kanada, Malta, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten.
Wenn Sie Ihren Artikel aus einem dieser Länder zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Postamt, um den Artikel an unsere in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannte Lageradresse zu senden.