Ein gutes Bauchgefühl

Wir alle haben unsere Gründe, warum wir tun, was wir tun. Ein gemeinsamer Antrieb für all diejenigen, die sich für Veränderungen einsetzen, ist das gute Gefühl. Es ist dieses schöne, behagliche Bauchgefühl, dass uns dazu bewegt, zu versuchen, die Dinge zu verbessern.

Wenn man diesen Weg einmal eingeschlagen hat, will man immer weitergehen. Es führt kein Weg zurück. Das erfüllende Gefühl, etwas zu bewirken, öffnet die Tore zu größeren und authentischeren Erfahrungen.

Die Kraft der Gemeinschaft

Im Laufe der Zeit konnten wir miterleben, wie KnowledgeCotton Apparel zu viel mehr als einer nachhaltigen Bekleidungsmarke geworden ist. Heute bilden unsere Lieferant*innen, Einzelhändler*innen, Verbraucher*innen, Botschafter*innen und Fans zusammen mit uns eine große Gemeinschaft. Eine Bewegung, in der wir alle vom Respekt für Mensch und Natur angetrieben werden und von dem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In dieser Überzeugung liegt eine starke Kraft. Und die Kraft wird genährt durch das erfüllende Gefühl, dass wir den wahren Weg gemeinsam gehen.

Wie fühlt es sich an?

Diejenigen unter euch, die ein Outfit von Knowledge tragen, verspüren vielleicht ein zufriedenstellendes Gefühl, dass sie einen Beitrag zu angemessenen Lebensbedingungen für Landwirt*innen, zu fairen Löhnen für Textilarbeiter*innen und zu möglichst geringen Auswirkungen auf die Ressourcen des Planeten leisten. Viele unserer Botschafter*innen sind froh, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das es ihnen ermöglicht, ihren ethischen Grundsätzen treu zu bleiben — Sie sind stolz darauf, eine Marke zu vertreten, die entschlossen ist, die Modeindustrie zu verändern.

Wärme fürs Herz und Balsam für die Seele

Jedes kleine Stückchen Fortschritt ist für uns ein großer Gewinn. Und jeder Schritt nach vorn spornt uns an, den nächsten und den übernächsten zu machen, denn es fühlt sich richtig an, für eine Sache zu arbeiten, die viel größer ist als wir selbst.

Wir möchten, dass dieses Gefühl auch in unseren Produkten zum Ausdruck kommt. Wenn du unser Markenzeichen, die Eule, trägst, sollst du dich von innen heraus authentisch fühlen. Unsere Kleidung soll nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Herz und deine Seele wärmen.

Knowledge gibt dir ein gutes Gefühl.