Ein gutes Bauchgefühl

Wir alle haben unsere Gründe, warum wir tun, was wir tun. Ein gemeinsamer Antrieb für all diejenigen, die sich für Veränderungen einsetzen, ist das gute Gefühl. Es ist dieses schöne, behagliche Bauchgefühl, dass uns dazu bewegt, zu versuchen, die Dinge zu verbessern.

Wenn man diesen Weg einmal eingeschlagen hat, will man immer weitergehen. Es führt kein Weg zurück. Das erfüllende Gefühl, etwas zu bewirken, öffnet die Tore zu größeren und authentischeren Erfahrungen.

Die Kraft der Gemeinschaft

Im Laufe der Zeit haben wir gesehen, dass Knowledge so viel mehr als nur eine Bekleidungsmarke geworden ist. Heute bilden unsere Lieferant*innen, Einzelhändler*innen, Verbraucher*innen, Botschafter*innen und Fans zusammen mit uns eine große Gemeinschaft. Eine Bewegung, in der wir alle vom Respekt für Mensch und Natur angetrieben werden und von dem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In dieser Überzeugung liegt eine starke Kraft. Und die Kraft wird genährt durch das erfüllende Gefühl, dass wir den wahren Weg gemeinsam gehen.

Wie fühlt es sich an?

Das Tragen eines Wissens-Outfits sollte Ihnen ein Gefühl der Befriedigung geben, wenn Sie zum Wechseln der Kleidung beitragenIndustrie von innen.Viele unserer Botschafter arbeiten gerne mit einem Unternehmen zusammen, das ihnen dies ermöglichtihrer Ethik treu bleiben.Wir, die wir im Unternehmen arbeiten, bekommen jedes Mal einen Schub, wenn es uns gelingt, Dinge heute ein bisschen besser zu machen als wirhabe gestern gemacht.

Es müssen nicht nur die großen Dinge sein, wie ein CO2-positives Unternehmen zu werden, das kann es auch seinüber eine Zusammenarbeit mit einem lokalen indischen Baumwollbauern, dem wir bei der Umstellung auf eine bessere Landwirtschaft helfen können.

Wärme fürs Herz und Balsam für die Seele

Jedes kleine Stückchen Fortschritt ist für uns ein großer Gewinn. Und jeder Schritt nach vorn spornt uns an, den nächsten und den übernächsten zu machen, denn es fühlt sich richtig an, für eine Sache zu arbeiten, die viel größer ist als wir selbst.

Wir möchten, dass dieses Gefühl auch in unseren Produkten zum Ausdruck kommt. Wenn du unser Markenzeichen, die Eule, trägst, sollst du dich von innen heraus authentisch fühlen. Unsere Kleidung soll nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Herz und deine Seele wärmen.

Knowledge gibt dir ein gutes Gefühl.