Nachhaltigkeit ist kleidsam Innovationen

Sie findet gerade statt, wir sind alle Teil davon. Die globale Bewegung hin zu einer saubereren, sichereren und besseren Welt. Wir wissen, das mag ein bisschen hart klingen. Aber schauen wir den Tatsachen ins Gesicht – wir haben nur diesen einen Planeten. Wenn wir keinen Respekt für die Menschen und die Umwelt haben, ist es egal, was wir tun. Wenn wir die Macht und die Möglichkeiten dieser Bewegung nutzen, dann ist das nicht nur eine gute Tat, es ist der einzige nachhaltige Deal.

Für uns bedeutet Mode mehr, als nur gut auszusehen. Es geht darum, Gutes zu tun. Unsere Aufgabe ist es, den Status Quo
zu hinterfragen. Sowohl in der Modeindustrie als auch in den Köpfen der Menschen. Wir wollen handeln. Das tun wir bereits seit 1969 – wir haben also eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das funktionieren kann.

Es gibt keine schnelle Lösung – und das sehen wir als Chance. Denn oftmals ist der Weg der inspirierende Teil. Er ermöglicht
Begegnungen mit authentischen Menschen auf der ganzen Welt. Er kreiert Offenheit für den kontinuierlichen Fluss von Wissen und neuen Ideen. Er bestärkt unsere kompromisslose Einstellung als innovative Brand.

Wir glauben an den Wandel. Veränderung ist etwas Gutes. Und wir denken, dass Du diese Haltung teilst. Gemeinsam können wir Wissen in Handlungen transformieren und eine echte Veränderung bewirken. Lass uns unsere Visionen teilen – mit Respekt für Menschen und Umwelt.

“Together we can turn knowledge into action

“Together we can turn knowledge into action