
Wir sind klein genug, um groß zu denken
Als Modeunternehmen gehören wir nicht wirklich zu den Großen, was bedeutet, dass wir klein genug sind, um Dinge anders anzugehen. Das macht uns flexibel und innovativ. Es ermöglicht uns, besondere Produktlinien herzustellen und dabei auf neue Materialien oder Innovationen zu setzen. Außerdem können wir mit aufrichtigen Lieferanten und innovativen Unternehmen zusammenarbeiten.
In der Tat ist unsere Arbeitsweise innerhalb der Branche ziemlich einzigartig, da sie durchaus eine wirtschaftliche Herausforderung darstellt. Wie dem auch sei – unsere Mission ist, Verantwortung groß zu schreiben. Deshalb hindert uns nichts daran, die Dinge zu tun, an die wir glauben.
Wir sehen uns selbst als Vorreiter*innen und gehen
immer noch einen Schritt weiter. Wir tun die Dinge, die wir mit unseren bewussten Konsument*innen teilen. Oder wie wir zu sagen pflegen: Wir sind klein genug, um groß zu denken.
