Wir sind klein genug, um groß zu denken

Als Modeunternehmen gehören wir nicht wirklich zu den Großen, was bedeutet, dass wir klein genug sind, um Dinge anders
anzugehen. Das macht uns flexibel und innovativ. Es ermöglicht uns, besondere Produktlinien herzustellen und dabei auf neue nachhaltige Materialien oder Innovationen zu setzen. Außerdem können wir mit aufrichtigen Lieferanten und innovativen Unternehmen zusammenarbeiten.

In der Tat ist unsere Arbeitsweise innerhalb der Branche ziemlich einzigartig, da sie durchaus eine wirtschaftliche Herausforderung darstellt. Wie dem auch sei – unsere Mission ist, Verantwortung groß zu schreiben. Deshalb hindert uns nichts daran, die Dinge zu tun, an die wir glauben.

Wir sehen uns selbst als Vorreiter*innen und gehen
immer noch einen Schritt weiter. Wir  tun die Dinge, die wir mit unseren bewussten Konsument*innen teilen. Oder wie wir zu sagen pflegen: Wir sind klein genug, um groß zu denken.

„Unsere Arbeitsweise ist innerhalb der Branche ziemlich einzigartig, da sie durchaus eine wirtschaftliche Herausforderung darstellt.“

„Unsere Arbeitsweise ist innerhalb der Branche ziemlich einzigartig, da sie durchaus eine wirtschaftliche Herausforderung darstellt.“