Unser Markenversprechen im Fokus

We design and develop for a new tomorrow.
Determined to be one of the game changers
– we
take action by sustainable innovation.

Was genau wollen wir damit sagen? „We design and develop for a new tomorrow.“ bedeutet, dass wir uns darüber im Klaren sind, dass die Verbraucher*innen von morgen nicht nur einen schnellen Zugang zu neuen Designs fordern, sondern gleichzeitig erwarten, dass die zugrunde liegenden Produktionsprozesse und Konsummuster nicht auf Kosten des ökologischen und sozialen Gleichgewichts gehen. Dies ist für uns hier bei KnowledgeCotton Apparel von zentraler Bedeutung. Wir entwerfen und entwickeln für eine neue Welt, in der sich die Verhältnisse, Möglichkeiten und Anforderungen verändert haben.

Mit der Aussage „Determined to be one of the game changers“, meinen wir, dass wir den Weg vorgeben wollen. Wir sind Pioniere im Bereich nachhaltiger Mode und entschlossen, die Konventionen der Modeindustrie weiterhin in Frage zu stellen. Damit zeigen wir nicht nur, dass ein Wandel möglich ist, sondern auch, dass dies der einzige Weg in die Zukunft ist. 

„ - we take action by sustainable innovation“, so lautet unsere Einstellung und die Antwort auf die Frage nach dem „Wie“. Worte können inspirieren, aber nur Taten können echte Veränderungen bewirken. Wir glauben an die Zusammenarbeit mit Freund*innen, Organisationen und Partnern, die in ihren jeweiligen Bereichen die Besten sind. Das zwingt uns dazu, uns selbst herauszufordern, unsere Methoden und Denkweise weiterzuentwickeln, und sorgt dafür, dass wir innovativ bleiben.

Als unsere Freund*innen und Partner*innen spielt ihr eine wichtige Rolle bei der Einlösung unseres Versprechens. Danke, dass ihr uns auf unserem Weg unterstützen.

Gemeinsam sind wir Game Changer.